Family guy kostenlos downloaden

Peters Eifersüchtig, wenn seine Familie auf ihren neuen, heldenhaften, an den Rollstuhl gefesselten Nachbarn punktet, und er ist entschlossen, etwas Heroisches zu tun, um ihre Liebe zurückzubekommen. Während er seinen Rabatt von Freunden und Familie nutzt, um die Jungs nach San Francisco zu fliegen, werden Quagmires Pilotenfähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt. Auf einer Familienreise nach Italien beschließt Peter, dass die Griffins dort dauerhaft leben sollen. Aber Italiener zu werden, macht die Rückkehr nach Hause viel schwieriger. In dieser Saison entdeckt Peter, dass er einen vestigialen Zwilling hat, die Griffins grimms Märchen übernehmen und Cleveland kehrt mit seiner neuen Familie zu Quahog zurück. Drei beliebte Grimm-Märchen — Cinderella, Jack and the Beanstalk und Little Red Riding Hood — erhalten die volle Behandlung der Griffin-Familie. – Schauen Sie sich tolle Family Guy Clips, Episoden, Bilder und mehr an: www.fox.com/family-guy Wenn Carter Chris seinen alleinigen Erben nennt, geht ein verzweifelter Peter zu überraschenden Längen, um ihn zu saugen und die Belohnungen des Familienvermögens zu ernten. Als Quagmire zum Sexsklaven einer übereifrigen Frau wird, liegt es an Peter, Joe und Quagmires Transgender-Mutter, ihn aus der Knechtschaft zu befreien. Die Jungs kommen nicht zurecht, wenn Joe ein Quadriplegic wird. Brians One-Night-Stand wird kompliziert, wenn der Ehemann der Frau denkt, er sei der neue Familienhund.

Baby Stewie wird der einzige Ernährer der dysfunktionalen Griffin-Familie, und eine Vielzahl berühmter Gaststimmen verleihen dieser Saison Star-Power. Petrus und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach Gott, nicht um geistige Führung zu erhalten, sondern um ihn zu bitten, das Ergebnis des Profifußballs nicht mehr zu beeinflussen. – Sammeln Sie Hunderte von brandneuen und klassischen Animationen Peters Liebe zu nutzlosen Apps führt ihn, um sein Telefon zu aktualisieren und geben Sie das alte an Chris, der schlechte SMS-Beratung bekommt. Stewie tritt einem Tennisclub bei. Meg rächt sich an ihren Mobbern, als Peter die neue Schulleiterin ihrer High School wird. Stewie und Brians Bed & Breakfast nimmt eine unerfreuliche Wendung. Eine seltene — und potenziell wertvolle — Dollar-Rechnung nimmt eine Reise um Quahog, mit Chris und Carter in heißer Verfolgung. Quagmire gesteht seine Liebe zu Lois, ohne zu merken, dass er Peter zuerst in die Tasche gewählt hat. Peters wütend auf Lois, was Brian dazu veranlasste, einzuspringen und zu helfen. Stewie und Brian reisen nach Indien, um Brians neueste Liebe zu finden, einen Technischen Support-Mitarbeiter.

Joes Bingonächte sind ruiniert, wenn Peter der Bingo-König wird. Peter und die Jungs starten ihren eigenen Podcast. Brian zieht mit Stewie ein, nachdem Lois befürchtet, dass sie eine Hundeallergie entwickelt haben könnte. Nachdem Peter und Quagmire zufällig entdeckt haben, dass sie gemeinsam schöne Musik machen, treten sie als Simon & Garfunkel-Duo auf. Peter ermutigt Meg, aus dem Haus zu gehen und auf eine Party zu gehen, wo sie mit dem Trinken beginnt. Brian spioniert einen Nachbarn aus. Lois und Peter gehen gemeinsam ins Geschäft und eröffnen einen Cookie-Store, aber es wird chaotisch, wenn Peter seinen eigenen Plan hat, mehr Kunden zu bekommen. Die Jungs versuchen, Cleveland zurückzugewinnen, nachdem er mit Jerome zu hängen beginnt. Stewie geht mit One Direction campen.

Chris wird zum Heimkehrkönig gewählt. Lois wirft Stewie eine erste Geburtstagsparty und ist fassungslos, als sie herausfindet, dass Peter Meg noch am selben Tag eine andere Party besuchen lässt. Brian wird gezwungen, aus dem Griffin-Haus zu ziehen, nachdem sein unsensibler Tweet viral geht und die Massen beleidigt. Wenn Peter seinen Job verliert und ein zu Hause bleibender Vater wird, während Lois zur Arbeit geht, führt das zu unerwarteten Problemen im Schlafzimmer . . . Chris überrascht alle, indem er tatsächlich gut im Baseball ist. Stewie, Brian und Frank Sinatra Jr. gehen ins Restaurant. Beim Abrufen seiner Porno-Sammlung findet Peter ein altes VHS-Band, das beweist, dass er ein Versager ist. Jetzt muss er Chris davon abhalten, die gleichen Fehler zu machen. Wenn Peter ausspioniert, was er für eine Schatzkarte hält, die auf einer Restaurant-Placemat versteckt ist, kommt die ganze Stadt mit einem ernsten Fall von Goldfieber.

Nachdem Peters Freunde ihn “geröstet” haben, sind seine Gefühle verletzt, und er freundet sich mit einer Gruppe gemeiner Mädchen an, von denen Lois glaubt, hinter seinem Rücken zu klatschen.